Und wieder im Herbst angekommen

Eine ganze Woche sind wir nun schon wieder an der Arbeit, nachdem wir letzten Monat wieder in München angekommen sind. Zeit genug also, die Radlklamotten zu waschen, die aufgelaufene Post zu sortieren und die ca. 1500 Fotos zu sichten. Irgendwie muss man ja die Urlaubsstimmung ein wenig über die Zeit retten smiley

Und wie üblich findet sich das Ergebnis der Bemühungen auch wieder in unserer Bildergalerie. Wobei noch das Reisetagebuch fehlt… Ulrike arbeitet noch an ihre Blogeinträgen und wenn die dann da sind muss icvh mal schauen, was ich von meinen Notizen noch zusätzlich dranhängen will. Aber das kann auch nicht mehr lange dauern, schliesslich haben wir ja jetzt ein gaaaanz langes Wochenende vor uns.

This entry was posted in Deutschland. Bookmark the permalink.