Ein kurzes Hallo!

Hallöchen,

dank eines ungesicherten WLANs in der Nachbarschaft hier ein kurzes Lebenszeichen aus Barcelona 🙂

  • Ulrike & ich samt Möbel heil angekommen
  • Renovierung noch im Anfangsstadium, immerhin ist das Schlafzimmer fertig
  • Leider gibts bisher nur genügend warmes Wasser für einen Duschgang – von der Badewanne ganz zu schwiegen…
  • Waschmaschine ist zwar prinzipiell da, aber leider ist die Tür abgefallen…
  • Wetter ist angenehm mit ca. 25-28 Grad

Soweit erstmal die aktuellen News. Wenn wir unseren eigenen Internetzugang haben, dann lade ich auch ein paar Bilder hoch…

This entry was posted in Spanien. Bookmark the permalink.

One Response to Ein kurzes Hallo!

  1. Kerstin says:

    Bienvenidos!!!
    Richtet euch erstmal in Ruhe ein. Thomas muss ja sicher auch schon nebenbei arbeiten. Habe im Moment auch viel um die Ohren und noch bis Mitte September Besuch. Danach gerne mal Kaffee trinken 🙂
    Abrazos y besitos,
    Kerstin

Comments are closed.