Die Zeit rennt mal wieder…

Jetzt sind ja schon wieder zwei Wochen rum, und hier hat keiner was geschrieben! Wo gibts den sowas??? Immerhin habe ich am letzten Wochenende die ganzen Bilder ins neue Format gebracht und zu mindestens schon mal in Erfahrung gebracht, was hier das einscannen von Dias kostet (1,29€ pro Dia, wer kann es sich denn da leisten, seine Diasammlung einzuscannnen???).

Tja, wenigstens ist es ja auch ein gutes Zeichen, wenn wir hier so viel zu tun haben, dass wir nicht zum Schreiben kommen… Das bedeutet immerhin, dass wir an der Arbeit genug zu tun haben. Also hier wieder mal der Schnelldurchlauf der letzten Tage:

  • Weihnachten ist endgültig vorbei! Am letzten Tag derEinsammelfrist (14. Januar) haben wir unseren Weihnachtsbaum zur fachgerechten Entsorgung gegeben. Damit ist auch hier endlich Weihnachten zu Ende (was auch ganz gut zu den frühlingshaften Temperaturen passt).
  • Letztes Wochenenden haben wir unsere erste Paella verbrochen. Und sie war sogar richtig genießbar! Für einen echten Spanier wäre es vermutlich noch kein Highlight der Gourmetgeschichte gewesen, aber für uns war es schon ganz gut. Außerdem konnte Ulrike so einige Tage lang Reste mit an die Arbeit nehmen.
  • An der Arbeit haben wir das beliebte “Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln gespielt”: Donnerstag: Ich fliege die ganze kommen de Woche nach Wolfsburg und nach dem Wochenendbesuch in Gießen fahre ich gleich wieder hin. Freitag: Reise die kommende Woche fällt aus, dafür Emergency-Meeting mit dem CIO. Mal sehen, was uns morgen so an der Arbeit erwartet…
  • Morgen bekommen wir DSL!!! Zumindestens laut Plan von Tele2 soll morgen Nachmittag der DSL-Anschluss geschaltet werden. Dann können wir also die ganze nächste Woche mit konfigurieren der diversen Router verbringen…

Ach ja, und da es an der Arbeit ja nun endlich mal etwas spannender wird, muss ich doch mal einen Thread mit Zugangskontrolle aufmachen, damit ich mal so richtig vom Leder ziehen kann 🙂 .

This entry was posted in Spanien. Bookmark the permalink.