Das war mal ein erfolgreicher Tag!

Ja, heute der Tag hat sich wirklich gelohnt. Und das gleich in mehrfacher Hinsicht:

Meine erste spanische Präsentation erfolgreich gehalten! Wenn das mal nix besonderes ist… Lief vom Spanischen her eigentlich ganz gut, nur der Ablauf des Meetings war (vermutlich) typisch Spanisch:

Wir waren zwar pünktlich da, aber seit gestern muss man als Externer von einem Internen am Empfang abgeholt werden, wenn man keinen Externenausweis hat. Also waren wir ca. 10 Minuten zu spät. Hat aber nix gemacht, da alle noch in einem anderen Meeting waren. Dafür mussten die ersten nach 1/2 Stunde wieder gehen und mehr wie 1 Stunde hatte keiner Zeit. Und da Carlos eifrig dazwischen gesprochen hat, sind wir nicht durch wirklich viele Folien durchgekommen. Am Montag soll es ein weiteres Meeting geben “Auf der Suche nach dem alleslösenden Tool und der alleslösenden Methode“.

Wir haben endlich die vom Besitzer unterschriebene Version des Mietvertrages! Und das nach nur drei Monaten, das ist ja nun wirklich kaum zu glauben. Jetzt können wir langsam daran gehen, uns hier offiziell anzumelden – man kann ja nie wissen, für was das mal hilfreich sein kann…

Und wem das noch nicht reicht: Ich kann mittlerweile tatsächlich von hier aus per Outlook Client auf meine Mails von sd&m zugreifen! Der TI dafür einen lieben Gruß aus dem Süden – ich werde euch auch lobend in meinem kommenden sTeam-Artikel erwähnen.

Ob und wie es bei Ulrike vorangeht darf ich hier nicht der ganzen Welt erzählen, da müsst ihr sie schon selbst fragen 😉

This entry was posted in Spanien. Bookmark the permalink.