Und schon wieder eine Woche rum…

Leute, Leute, irgendwie vergeht die Zeit zu schnell! Kaum schreibt man ein paar Zeilen und lehnt sich zurück, ist schon wieder eine Woche um…

Was gibts Neues aus dem Süden? Das eine oder andere. Die Arbeit geht ihren gewohnten Gang, DSL ist wieder mal bestellt und die rechte Weihnachtsstimmung will sich noch nicht einstellen. Aber immerhin haben wir es heute auf dem Weihnachtsmarkt zu ein paar Kerzen und Zweigen geschafft! Und die Zutaten für die erste Ladung Plätzchen haben wir auch schon. Eine Feuerzangenbowle kann auch langsam in Angriff genommen werden Dank der großzügigen Unterstützung eines Herrn W. aus M., der in seiner knappen Freizeit Feuerzange & Zuckerhüte für uns besorgt hat. Volker, wir werden einen Gedächtnisschluck auf dich trinken!

Und um euch noch ein wenig neidisch zu machen: Die kommende Woche ist wieder mal eine kurze, da am Donnerstag und Samstag Feiertage sind 🙂 . Und da ich meine diesjährigen Urlaubstage loswerden muss, gehe ich am Freitag auch nicht an die Arbeit…

Sonst noch was? Ach ja, so langsam fängt mein Spanisch an, meinen englischen Wortschatz anzuknabbern. Eine Wörter fallen mir schon gar nicht mehr in Englisch ein und bei anderen überwuchert die hiesige Schreibweise (-ción statt -tion usw.). Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen???

This entry was posted in Spanien. Bookmark the permalink.