Und wieder mal umziehen…

Kaum zu glauben, wie schnell der Januar rum gegangen ist und wir schon Februar haben. Gerade erst habe ich die letzten "Happy New Years" rausgehauen…

Und schon sitze ich hier inmitten lauter Umzugskisten – denn wir haben uns ja im Dezember entschlossen eine der vielen besichtigten Wohnung tatsächlich mieten zu wollen! Schliesslich sollte ja schon lange ein weiteres Arbeitszimmer her, damit wi auch brav gleichzeitig als gute Arbeitsbienen daheim was schaffen können. Also viele Wohnungen besichtigt, einige wenige davon interessant gefunden, eine ausgewählt, vielel Leuten viel Geld überwiesen und schon kann es los gehen mit dem Umzug.

Und der Rechner ist nun so ziemlich das Letzte, was noch eingepackt werden muss. Und da wir leider auf absehbare Zeit erstmal kein Phone & DSL in der neuen Wohnung haben werden (dem lila Riesen sei Dank!), muss ich ja noch mal schnell den Status updaten smiley Wer kann schon sagen, wann wir wieder im Netz sind! Glücklicherweise habe ich mir ein paar Bücher aufs Tablet gepackt – damit sollte ich eine Weile versorgt sein…

Und wenn die Technik dann wieder mag gibts auch ein paar Bilder aus der neuen Wohnug und von der neuen Verande – versprochen!

P.S.: Eine grobe Zählung ergibt, dass ich in den letzten 20 Jahren 5-6 mal umgezogen bin. Dann bin ich ja mittlerweile schon 2x abgebrannt, wenn das alte Sprichwort stimmt! Dafür habe ich mich aber m.M. nach noch ganz gut gehalten…

This entry was posted in Deutschland. Bookmark the permalink.