Tag der offenen Tür in der Sagrada Familia

Nachdem beim Papstbesuch nur einige Leute die neue Kirche besichtigen konnten, hat die Gemeinde nun die Samstage im Januar zu “Tagen der offenen Tür” erklärt und alle Barcelonesen können umsonst rein 🙂

Also auch wir am Samstag nix wie los hinten in die Schlange anstellen. nach nur einer Stunde waren wir dann drin und es war echt atemberaubend! Da unsere letzter (bezahlter) Besuch schon eine Weile her ist, hat sich doch viel getan. Von Baugerüsten zum fertigen Alter und Kirchenfenstern… Und daher gibts auch wieder ein paar Bilder dazu, damit ihr euch Gedanken machen könnt, ob das nicht mal einen Abstecher wert ist!

Und der Soundtrack dazu ist natürlich auch klar… Allan Parsons Project, La Sagrada Familia – höre ich auch gerade 🙂

In der Schlange...

Altar

This entry was posted in Spanien. Bookmark the permalink.