Das letzte lange Wochenende ist schon wieder vorbei

Glücklicherweise haben die Bayern ja mehr Feiertage als anderen smiley Aber auch die sind irgendwann mal vorbei. Un der letzte für dieses Jahr war der 1st November – ein Freitag, passenderweise. Und wir haben den freien Tag zu einer Tagestour in den Norden Münchens genutzt. Von Röhrmoos nach Dachau entlang der Amper. Vorbei an so tollen Sehenswürdigkeiten wie Mariabrunn quer durch Feld und Wald.

Wer preiswertes wohnen außerhalb der Stadt sucht, ist in Röhrmoss und Umgebung sicher gut aufgehoben. Aber leider ist da auch die Einflugschneise zum Münchner Flughafen und daher fliegt gefühlt jede Minute ein großer Flieger im Tiefflug über die Landschaft. Und das wird ja vermutlich mit wachsendem Flugverkehr in der Zukunft auch nicht besser.

Bilder dazu finden sich nun hier. Und bei der Gelegeneheit habe ich auch die Chance genutzt, die restlichen Bilder Münchens zu sortieren und hochzuladen. Viel Spass damit! Wobei man gleich merkt, dass

a) München nicht ganz so spannend neu wie Barcelona war

b) Ich bei der Ankunft in München 1998 keine so schöne neue Kamera wie in Barcelona hatte

Woran? Es gibt vermutlich 100x mehr Bilder aus den 4 Jahren Barcelona als aus den 10 Jahren München…

This entry was posted in Deutschland. Bookmark the permalink.