Alles neu macht der Mai!

Long time no seen…

Aber dafür waren wir auch ganz eifrig mit Wohnung einrichten, die Welt bereisen und dem Neubau der Bildergallerie! Ab sofort findet sich unter bilder.feuster.com die komplett neugestaltete Bildergallerie. An den Bildern selbst hat sich nichts geändert, nur das Look & Feel ist wiede einmal modernisiert worden. Und hoffentlich findet man sich nun mindestens genauso gut zurecht wie vorher smiley

Noch gibt es ein paar letzte Nacharbeiten zu machen (z.B. auflösungsabhängige Styles, damit es auch auf einem kleineren Bildschirrm gut aussieht), aber die Hauptarbeit ist schon mal erledigt und es scheint auch alles zu funktionieren. Unter dem Menupunkt "Hinter den Kulissen" findet ihr auch ein paar Details, wie das alles funktioniert…

Have fun!

This entry was posted in Deutschland. Bookmark the permalink.