Wider die Neugier

Heute ist wieder mal ein Feiertag in Barcelona! Diada – Jahrestag der Eroberung Barcelonas 1714. Wie es scheint, werden in Katalonien hauptsächlich Tage von Niederlagen begangen…

Und zur Feier des Tages gibt es heute ein paar Bilder der mehr oder weniger fertig gepinselten und eingerichteten Wohnung. Sonst muss ich mir noch wochenlang Gejammer anhören, dass man von uns nix hört und sieht. Fangen wir also einmal mit einer Übersicht an:

Grundriss

Wie man leicht sieht ist das Wohnzimmer der mit Abstand größte & wichtigste Raum der Wohnung. Wobei die Kreis die Säulen markieren, die die Essecke vorm Fenster leicht vom Rest des Wohnzimmers absetzen… Danach nun Links zu Bildern von allen Räumen:

Es gibt also noch einige Baustellen, besonders ist das Arbeitszimmer links noch nicht gestrichen und im Wohnzimmer stehen noch die alten Sofas und führen so zu einigem Gedränge im rechten Arbeitszimmer. Aber das wird (hoffentlich) auch noch – genauso wie ein eigener Internetzugang!

This entry was posted in Spanien. Bookmark the permalink.

One Response to Wider die Neugier

  1. Kerstin says:

    Schade nur, dass ihr gar nicht in euer Wohnzimmer reinkommt… keine Tür im Grundriss 😉

    Besitos

Comments are closed.