Der nächste Anlauf zum Dias scannen

Nach langem Vorbereiten, Warten, Verschieben, Neuplanen war es kurz vor Toresschluss in 2013 tatsächlich so weit: Der nächste Batch Urlaubsdias wurde erfolgreich eingescannt!

Dabei handelte es sich um die Bilder aus Neuseeland 1994. Das war nach der Zeit in Seattle 1990/91 dier erste große Weltreise/Urlaubstour. Die Aufgabe: In 4 Wochen mit Zelt, Schlafsack, Kochgeschirr möglichst viel von Neuseeland sehen mit dem verfügbaren Studentenbudget. Also viel auf Zeltplätzen oder in Backpacker übernachten und möglichst mit dem ÖPNV durch Land ziehen.

Was wir dabei alles gesehen und erlebt haben findet sich nun in unserer Bildergallerie hier. Viel Spaß beim durchblättern!

Und irgendwann einmal finde ich auch die Zeit die vielen Dias aus USA 1990/91 einzuscannen. Versprochen.

This entry was posted in Deutschland. Bookmark the permalink.