Kurztrip nach Ligurien

Aus lauter Furcht, dass es dieses Jahr gar nix mit dem Sommer werden wird haben wir uns zu einem Kurztrip in den Süden entschlossen. Nach Ligurien, um genau zu sein. Und so haben wir also in nur 3 Tagen versucht, so viel wie möglich von Genua & Umgebung und dem Cinque Terre zu sehen. Und dabei nicht von vielen anderen Touris über den Haufen gerannt zu werden…

Die Bilder dazu finden sich hier.

Wie man leider auch sehen kann, gibt mein altes Teleobjektiv so langsam seine Geist auf – da sind doch einige Bilder nicht so scharf, wie sie sein könnten. Entweder die Erschütterungen oder die Durchnässung von unserem Trip durch Wales haben ihm nicht so gut getan frown Da kann man dann wohl nix machen und daher laufe ich ab sofort mit einem neuen Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC Macro OS HSM durch die Gegend. Und ja, mir ist klar, das Superzooms von der Bilqualität her nicht das Gelbe vom Ei sind! Aber ihr könnt ja gerne bei unseren kommenden Touren nebenhen laufen/radeln und die Tasche mit den Objektiven schleppen cool.

This entry was posted in Deutschland. Bookmark the permalink.