Kiste für Kiste…

Leider habe ich am Laptop keine CompactFlash-Leser, sonst könnte ich in Bilder zeigen, wie der Umzug von statten geht…

Hat ein bisschen was von einem Eis, dass in der Sonne schmilzt. Kiste für Kiste wird die Wohnung hier immer leerer 🙁 Die Bücher sind schon verschwunden und haben nur ein Gerippe von Regal zurück gelassen. Auf dem kann man aber immer noch erahnen, wo die fehlenden Bücher standen – der jahrelangen Ansammlung von Staub sei Dank!

Noch habe ich hier am Wohnzimmertisch einen letzten Zufluchtsort. Aber bald werden sie auch hier ankommen, und den Schaukelstuhl, die Pflanzen, die Bar verpacken, markieren und abtransportieren. Aber so lange sich mich und meinen Laptop da lassen, solls Recht sein.

Drücken wir die Daumen, dass alles genauso heil & geordnet nächste Woche wieder in München an kommt…

This entry was posted in Spanien. Bookmark the permalink.